Nürnberg, D, Alkoholverbot kommt spät
Freitag 29. Mai 2009 von htm
Verordnung soll «Vorglühen« bei Kirchweihen verbieten. Sand im Getriebe des Ordnungsamts: Vor Beginn der Kirchweihsaison sollte die Behörde dafür sorgen, dass das Mitbringen von Alkohol auf allen 50 Nürnberger Stadtteilkirchweihen verboten werden kann. Jetzt ist das «Vorglühen« frühestens ab Anfang Juli tabu. (Quelle: Google Alkohol Alert, 29.5.09) Nürnberger Nachrichten, 29.5.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 29. Mai 2009 um 09:44 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Jugend, Politik, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.